Wir setzen auf eine flexible, bedienerfreundliche ERP Software für die Digitalisierung von KMU. Unsere Business Software fokussiert sich auf KMU im Handel, Projektgeschäft, Dienstleister, Service und Unterhalt sowie Produktion und Fertigung. Die Lösung ist nicht nur für Produktionsleiter, Servicetechniker oder Mitarbeiter in der Produktion geeignet. redPoint ERP, auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central eignet sich auch für Verkaufsexperten und die Geschäftsleitung.
Bei Ihnen stehen die Kunden im Mittelpunkt? Wir sorgen mit redPoint ERP dafür, dass die ERP Lösung zum Kundenerlebnis wird. Sie sind hart am Wind, oft auf Achse und stets an der Front im Einsatz? Wir liefern den perfekten digital Werkzeugkasten für Ihre Bedürfnisse.
Dank der cloudbasierten Lösung redPoint ERP digitalisieren Sie Geschäftsprozesse erfolgreich. Die in redPoint ERP integrierte Verkauf / CRM / Marketing Lösung unterstützt Sie aktiv bei der Zielerreichung. Die Verkaufssteuerung ermöglicht es Ihnen den gesamten Verkaufsprozess durchgängig und intuitiv abzuwickeln. So unterstützt Sie redPoint bei der Anlage einer Chance, die Offerten-Erstellung und Auftragsbearbeitung bis hin zum Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen. Sie profitieren von einer durchgängigen Sicht auf Ihre Geschäftsbeziehungen und Absatzdaten.
Microsoft als Hersteller macht es möglich. Die Ihnen bestens bekannten Tools aus Outlook und dem ganzen Office 365 Paket integrieren sich nahtlos in die ERP Lösung. Das bedeutet, die Kundenkommunikation kann direkt im CRM-System dokumentiert werden und ist somit für alle relevanten Stellen im Unternehmen verfügbar.
Für Sie ergeben sich durch die Integration von ERP, CRM und Kommunikation folgende Vorteile im Verkauf:
Mit redPoint ERP erhalten Sie eine Lösung, dank der Sie jederzeit und von überall aus Zugriff auf Ihre Daten haben. Dieser Zugriff ist absolut Geräteunabhängig und ermöglicht so ein effektives und mobiles Arbeiten.
redPoint ERP liefert Ihnen wichtige Informationen über Chancen, offene Angebote sowie den aktuellen Stand der Aufträge. So sehen Sie schnell Vorgänge mit kritischen Terminsituationen. Daraus resultiert eine effiziente und durchgängige Überwachung Ihres Erfüllungsgrads. Daneben helfen diverse Workflow-Funktionen bei der Verfolgung und Priorisierung. So steigern Sie ganz einfach Ihre Effizienz und damit die Kundenzufriedenheit.
Hier finden Sie mehr Informationen zu ausgewählten Funktionen für den Verkauf:
Kundendaten: Die Kontaktübersicht visualisiert alle wichtigen Vorgänge zu einem Kunden, Lieferanten oder Interessenten in einem Screen. Notizen, offene Posten, Serviceaufträge oder archivierte Dokumente aus dem DMS sind direkt einsehbar. Die graphische Darstellung (Dashboard) von Chancen und Angeboten sorgt für einen schnellen Überblick im Vertrieb.
Auftrag:
Die Auftragsabwicklung ist je nach Unternehmen sehr individuell und ab und an auch komplex. redPoint ERP unterstützt Sie hier mit einem Maximum an Flexibilität. Wir digitalisieren zusammen mit Ihnen Ihren Verkaufsprozess.
BI im Sales:
Business Intelligence Standardberichte oder durch die Integration von Microsoft Power BI sorgen für einen transparenten Überblick über alle Aktivitäten im Verkauf.
Die Digitalisierung, effizienteres Arbeiten und transparente Prozesse, das sind nur einige der Herausforderungen in einem KMU.