Mobile Servicelösung
Im Zuge der Digitalisierung rückt das Thema der papierlosen und automatisierten Arbeit bei KMU mit technischem Aussendienst immer mehr in den Vordergrund. Hierbei spielt das richtige Software-Tool eine entscheidende Rolle. Gerne stellen wir Ihnen mit ExpandIT eine mobile Service-Lösung auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central vor.
Wir zeigen auf, wie diese App zum leistungsstarken Tool für projekt- und serviceorientierte Unternehmen wird.
ExpandIT Service Portal ist eine leistungsstarke Plattform, die all Ihre Interaktionen mit dem Kunden vereint – von der Bestellung von Serviceleistungen über die Erfassung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen bis hin zur Anzeige von Informationen zu Serviceartikeln, anstehenden oder abgeschlossenen Serviceaufträgen, Dokumenten, Fotos usw.
ExpandIT Service Portal ist vollständig in das moderne Cloud ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert. So können wichtige Informationen und Daten aus dem ERP direkt im Portal genutzt werden. Das Portal bietet auch die Integration von ExpandIT Resource Planning und ExpandIT Field Service, was Ihnen maximale Produktivitätssteigerung und eine deutliche Senkung Ihrer Verwaltungskosten ermöglicht.
Das Portal verfügt über ein eigenes Content-Management-System und ermöglicht Ihnen die vollständige Steuerung über Inhalte und Benutzer. So lassen sich Informationen aus dem ERP-System (Produkte, Preise usw.) mit Benutzereingaben kombinieren. Auch können Sie Ihr Serviceartikelangebot um technische Dokumentationen, verwandte Artikel, kompatible Ersatzteile und vieles mehr erweitern. Der einfache Zugang zu Bestellungen und Rechnungen sowie auf KPI-Daten ermöglicht es Administratoren, einen vollständigen Überblick über alle Daten zu erhalten und gibt ihnen die Möglichkeiten, die Plattform bestmöglich voranzutreiben.