Webinar vom 10. September 2020 um 11 Uhr
Serviceaufträge, Serviceeinsätze, Wartungsverträge, Serviceplanung etc. - alles digital.
Wir zeigen in diesem 20-minütigen Webinar, wie Sie Ihre Serviceprozesse optimieren können.
Die digitale Service-Organisation

Eine Service Management Software ist die Grundlage einer effizienten Abwicklung Ihrer Serviceaufträge und Serviceeinsätze.
Mit unserer cloud-basierten SaaS-Lösung von L-mobile profitiert Ihre Organisation nun im vollen Umfang von unserer jahrelangen Erfahrung im Service.

 

redPoint ERP - Service Lösung

Die elektronische Einsatzplanung mit der Plantafel hilft dabei, den Überblick zu behalten. Serviceaufträge und Serviceeinsätze können schnell auf qualifizierte Servicetechniker im Außendienst geplant werden. Die Kartendarstellung der Aufträge und Techniker hilft dabei Ihre Organisation effizient zu steuern. Die mobile Rückmeldung ihres technischen Kundendienstes von Zeit und Material und den digitalen Servicebericht melden wir dabei verzögerungsfrei.

Die Mobile Service Lösung für Dynamics NAV/BC

Service Prozesse werden digital!

Die Mobile Service Lösung gibt es nun auch als SaaS Cloud Lösung und bietet Ihnen viele Vorteile:

  • verwalten von Objekten, Anlagen, Artikel etc.
  • mobil nutzen auf jedem Gerät
  • unabhängig vom Betriebssystem
  • auch offline verfügbar
  • Generator für eigene Checklisten
  • etc.
Im Webinar erfahren Sie:
  • Welche Funktionen bietet Ihnen die Mobile Service Lösung?
  • Welchen Nutzen bietet Ihnen diese Lösung?
  • Was kostet diese mobile Service Lösung?
  • Wie läuft ein Projekt ab?
  • Welche NAV/BC Versionen werden unterstützt?

Reservieren Sie sich diesen Termin und beurteilen Sie selber, ob Mobile Service für Ihr Unternehmen ein weiterer Schritt Richtung Digitalisierung ist. 

Sie haben Fragen?

+41 41 545 60 60

event@redPoint.swiss

Anmeldung Webinar "Mobiler Service" vom 10. September 2020 / 11.00 Uhr

Hier können Sie sich für das 20minütige Webinar anmelden: