Erfolg braucht starke und strategische Partner
Lösungen von Continia werden entwickelt, um Business Central Anwendern, speziell bei der Anwendung in der Finanzbuchhaltung, einen Mehrwert durch effizientere Workflows und gesteigerte Funktionalität zu bieten. Vollständige Integration in Business Central zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse, Verbesserung der User Experience und Senkung der Ausgaben zeichnet unsere Lösungen aus.
Der Verkauf, die Implementierung und die Betreuung unserer Lösungen erfolgt über unser Partner-Netzwerk von mehr als 900 Microsoft Dynamics Partnern und Cloud Solution Providern. Unsere Partner werden dabei von den Mitarbeitern unserer Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Dänemark, den Niederlanden, Nordamerika und Spanien unterstützt.
redPoint zeichnet sich als leistungsstarker und erfahrener Partner aus, der seinen Kunden seit vielen Jahren die bewährten Lösungen von Continia Software empfiehlt. Wir sind stolz, mit redPoint einen vertrauensvollen und qualifizierten Microsoft Partner an unserer Seite zu wissen. Viele äusserst zufriedene redPoint-Kunden arbeiten mit unseren Lösungen.
Mit dem Ende der Pandemie-Einschränkungen begann auch wieder vermehrt die Reisetätigkeit der Mitarbeitenden. Da die Spesenabrechnung in vielen Unternehmen in der Regel noch manuell und papierbasiert stattfindet, bieten wir Kunden mit Continia Expense Management eine vollständig in Business Central integrierte Reisekostenabrechnungslösung. Der Vorteil hierbei ist, dass die mobile, offlinefähige App für die Reisenden und Nutzer ohne zusätzliche Business Central Lizenzkosten genutzt werden kann.
Die Corona-Pandemie hat uns alle herausgefordert und uns einiges abverlangt. Remote-Arbeit ist ein großes Thema geworden, das vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen vor Herausforderungen gestellt hat. Die Digitalisierung interner Prozesse ist weiterhin eine Herausforderung, mit der sich viele Unternehmen auseinandersetzen. Dabei unterstützen wir diese Unternehmen mit unseren Lösungen und unserem Knowhow.
Neben all den Herausforderungen und Missständen der Pandemie, wurde jedoch die Digitalisierung analoger Prozesse sowie Remote-Arbeit weiter vorangetrieben. Digitale Arbeit wurde zur Normalität und einige bisherige Skeptiker konnten eventuell nun doch überzeugt werden. Wir merken beispielsweise auch deutlich, dass die anfängliche Skepsis gegenüber Cloud Lösungen einem gesteigerten Interesse gewichen ist. Hier sehen wir ein großes Potenzial, das noch lange nicht erschöpft ist.