Microsoft ERP Systeme
Unsere Produkte und Lösungen helfen Ihnen, Ihre wichtigste Ressource, Ihre Mitarbeiter, noch stärker zu machen. Dank redPoint ERP steuern Sie ihre Geschäftsprozesse optimal. Damit auch nach der ERP-Einführung alles rund läuft, haben wir ein breites Angebot von Hilfestellungen für unsere Kunden bereitgestellt.
Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden auch nach der Implementierung und Einführung Ihrer eigenen redPoint ERP Lösung. Dazu bieten wir Ihnen Update- und Supportverträge an. Damit helfen wir Ihnen, je nach vorhandenen Ressourcen und Kompetenzen, Ihre Software auf den aktuellen Stand zu halten. Auch die laufende Aus- und Weiterbildung, die Einführung neuer Mitarbeiter, die strategischen Investitions- und Technologieplanung oder auch einfach die Hilfestellung bei alltäglichen Fragen und Problemstellungen zur ERP-Lösung ist unsere Kernaufgabe.
Für Leistungen, welche über den Umfang einer Hotline-Vereinbarung reichen (z.B. Beratung, Schulung neuer Mitarbeiter usw.) bieten wir Ihnen unser umfassendes Dienstleistungspaket als Generalunternehmer an.
Kunden, welche Microsoft Dynamics 365 Business Central (SaaS / Cloud) einsetzen, können mit uns den Major Upgrade Service buchen.
Weiter kennen wir folgende Verträge für die Betreuung und den Unterhalt: