redPoint AG

Für eine wertorientierte Unternehmens-kultur

Stühle

Top-Anbieter von ERP-Lösungen in der Deutschschweiz

redPoint bringt über 30 Jahre Erfahrung mit Business Software auf den Punkt.

350 erfolgreiche Software Projekte, langjährige Mitarbeiter und solide Unternehmenswerte zeichnen uns aus. Auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV und neu Dynamics 365 Business Central entwickelten unsere Spezialisten im Laufe der Jahre eine umfassende und branchenfokussierte ERP-Lösung. Markttrends werden laufend analysiert und sinnvoll integriert. Unsere Lösungen, Service-Leistungen sowie der Support sind konsequent auf die Anforderungen der Kunden ausgerichtet. Wir gewähren ein Höchstmass an Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit.

1988

Erfahrung seit

5150

ERP Anwender

Unsere Experten Standorte
3

Standorte

235

Kunden

redPoint Kundenzufriedenheit
97%

Kundenzufriedenheit

35

Mitarbeitende

Nicht nur eine IT-Lösung, sondern eine echte Partnerschaft

Unsere Unternehmenswerte haben sich über die Jahre hinweg herauskristallisiert. Sie sind das Mass für den Umgang mit unseren Kunden. Das konsequente Vorleben unserer Werte schafft Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen – was uns und Ihnen wiederum in Form von Vertrauen und einer nachhaltigen Geschäftspartnerschaft zu Gute kommt.

Pflanzen

Einige Stimmen von und zu redPoint AG

“Vertrauen und nachhaltige Partnerschaften entstehen, wenn Werte geteilt und gelebt werden.”

Markus Notter, Vorsitzender der Geschäftsleitung und Inhaber redPoint AG

“Mit redPoint haben wir einen Partner aus der Wirtschaft, der über eine langjährige Erfahrung bei vielfältigen Kunden im Bereich ERP-Systeme verfügt und diese in ausgewählten Studiengruppen zur Verfügung stellt. Damit wird der Forschungs- und Lernprozess optimal unterstützt.”

Natascha te Neues, Dr.rer.oec

“Coole Projekte bei Kunden oder die Zeit erhalten, sich um neue Technologien zu kümmern – für mich eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe, die ich schätze. Es wird sehr stark auf die Wünsche der Mitarbeiter Rücksicht genommen, das ist nicht selbstverständlich.”

Patrik Müller, ERP Projektleiter

„Die Anwender sind begeistert von Business Central. Die Digitalisierung und Prozesssteuerung durch D365BC haben die Effizienz und Qualität im Unternehmen spürbar verbessert. Das Projekt ist sehr positiv verlaufen. Es wurde vom redPoint Projektleiter mit dem nötigen Druck umgesetzt und wir konnten das Projekt sogar unter den offerierten Kosten abschliessen!”

Reto Schenkel, Geschäftsführer bei Primelco Visual Data AG

„Nach dem vereinbarten Go-live Termin konnten wir vom ersten Tag an ohne Unterbruch mit dem neuen System arbeiten!”

Martin Willener, CEO und Inhaber, FMS-Technik AG

Unsere Werte

Werte Kollegial

Kollegial

Wir begegnen Menschen auf Augenhöhe und respektieren ihre Ansichten und Interessen.

Werte Ehrlich

Ehrlich

Ehrlichkeit ist ein Grundprinzip unserer Beratung, Angebote und Leistungen.

Werte Selbstbewusst

Selbstbewusst

Wir haben einen eigenen Standpunkt und stehen dazu – ohne selbstgefällig zu sein.

Werte Initiativ

Initiativ

Überall dort, wo wir Optimierungspotenzial sehen, ergreifen wir die Initiative.

Werte Kundenorientiert

Kundenorientiert

Lösungen, Services und Support orientieren sich an Ihren Bedürfnissen.

Werte Verbindlich

Verbindlich

Wir stehen zu unserem Wort und halten, was wir sagen.

Wir verstehen IT, Menschen und Unternehmen

Wir konzentrieren uns jeden Tag aufs Neue darauf, die Bedürfnisse von Menschen und die Anforderungen von Unternehmen zu befriedigen. Wir wollen für unseren Kunden echten Mehrwert bieten und die Kundenzufriedenheit konstant hoch halten. redPoint ist ein attraktiver Arbeitgeber und beschäftigt motivierte und kompetente Spezialisten.

Wie entwickeln wir Menschen zu zufriedenen Benutzern? Eine wichtige Grundlage hierfür sind die drei zentralen redPoint Erfolgsfaktoren «Mensch – Technologie – Prozesse & Unternehmen».

Diese drei redPoint Erfolgsfaktoren wiederspiegeln sich auch im Logo von redPoint und werden mit drei Slash symbolisiert.

redERP Logo IT Technologie

IT Technologie

redERP Logo Menschen

Menschen

redERP Logo Unternehmen und Prozesse

Unternehmen & Prozesse

redPoint: Gender-Hinweis

Unsere Erfolgsfaktoren sind Mensch, – Technologie, – Prozesse, & Unternehmen. Für uns als Firma und Team sind diese Werte zentral. Mit «Mensch» inkludieren wir alle Formen von Geschlechtern.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Webseite die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

“Grössere KMU, mit spezifischen und umfassenden Anforderungen an ein ERP, werden in Zukunft mit einer noch höheren Komplexität konfrontiert werden. Das macht die Projektleitung anspruchsvoll, was mir gefällt.”

Philipp Menzi, Projektleiter

Portrait Philipp Menzi

“Vertrauen und nachhaltige Partnerschaften entstehen, wenn Werte geteilt und gelebt werden.”

Markus Notter, Geschäftsführer / Inhaber

“Für kleinere KMUs geht der Trend in Richtung standardisierte Cloud ERP Lösungen. Mir gefällt, dass ich am Puls der Zeit arbeite, und die Firmen bei Ihren Digitalisierungsschritten begleiten darf.”

Reto Krummenacher, Verkaufsberater Cloud ERP

“Die technologischen Veränderungen, die Innovationskraft der Branchen und die individuellen Anforderungen unserer Kunden fordern mich täglich positiv heraus.”

Stefan Marti, Leiter Verkauf Bestandskunden

Portrait Stefan Marti

redPoint – ein neues Kapitel unserer Erfolgsgeschichte

Die Wurzeln der redPoint AG liegen beim 1981 gegründeten Unternehmen CAS Computer Application Services AG. 2018 hat der langjährige Geschäftsführer und Mitinhaber der redIT Dynamics, Markus Notter, das Softwareunternehmen übernommen und 2019 mit der Umbenennung in redPoint AG, die Basis für eine erfolgreiche Weiterführung gelegt. Ziel dabei ist es, die erfolgreiche Strategie als kompetenter und kundenorientierter Dynamics ERP Spezialist weiterzuführen und die neuen, technologischen Entwicklungen für Schweizer KMUs bereit zu stellen.

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